Old but gold

Hallo liebe Freunde!

Heute habe ich das Backup meiner alten Beiträge von Cassisphere.de abgeschlossen und sie hier wieder eingespielt.
Die alten Beiträge bleiben euch also auch weiterhin erhalten! Einige Themen werde ich wohl noch einmal aussortieren und überlegen, ob ich sie noch weiter anbieten möchte, wie z.B. die Liste der Gender Bender Animes. Da werde ich aber noch einmal in gesonderten Artikeln drauf eingehen.

Ich wünsche euch jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern in den alten Artikeln 😀

Liebe Grüße
Eure Vaash

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt abonnieren!

Erhalte die neuesten Artikel direkt als Mail!