Ein Schatten im Kristall – Kapitel 1 auf Lies Geschichten

Hallo liebe Freunde,

Heute ist es so weit: der neue Blogroman „Ein Schatten im KristalL“ hat sein erstes Kapitel erhalten. Veröffentlicht wurde es auf Lies Geschichten-Blog, zeitgleich mit Lie’s erstem Video auf Yotube!

In den letzten Tagen und Wochen haben Lie und ich schon viel von unseren Ideen und Gedanken zu einem neuen Blogroman erzählt, gerade auf dem Perry Rhodan Online Frauenstammtisch oder auf dem Wanderer-Stammtisch.

An dieser Stelle möchte ich gerne Liz noch einmal für das Lektorat danken. Das Gegenlesen hat uns generell sehr geholfen und auch einige Fehler ausgebügelt 😀

Für mich ist es im Allgemeinen eine neue Erfahrung eine Geschichte zu veröffentlichen, auch wenn es erstmal nur das erste Kapitel von „Ein Schatten im Kristall“ ist. Ich schreibe zwar schon seit vielen Jahren auf verschiedenen (eigenen) Blogs, aber das ist immer etwas anderes. Habt also etwas Nachsicht mit mir als JungschreiberIn.

Wir haben uns vorgenommen, einmal im Monat ein neues Kapitel zu veröffentlichen, ihr könnt also gerne unsere Blogs abonnieren!

Über den Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber natürlich spielt auch in dieser Geschichte Atlan eine Rolle. Lest gerne einmal rein und wenn euch die Geschichte gefallen hat, könnt ihr auch gerne ein Like da lassen – das gleiche gilt natürlich auch für eure Gedanken und netten Kommentare!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Vaash

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt abonnieren!

Erhalte die neuesten Artikel direkt als Mail!